Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2014-01-25 SWINGKANTINE KR8A9399 Ralf WEBRalf tanzt schon von kleinen kurzen Beinen an, zuerst nur den Eltern und Lehrern auf der Nase herum, dann im Standard-Latein der Tanzschulen und als ihm dort nicht mehr gefiel, im Free-Style zum Rock and Jazz seiner Jugendjahre. Eigentlich, so hatte Ralf gedacht, wäre das Kapitel Paartanz abgeschlossen – nie mehr zu »Du bist die Rose vom Wörthersee« – bis er 2009 den Lindy-Hop für sich entdeckte.

Was ihn bis heute begeistert, ist die Lässigkeit dieses Tanzes, seine Dynamik, seine Verspieltheit und die Freiheit, all den Blödsinn darin unterzubringen, der ihm gerade einfällt – das ist für ihn Lebensfreude pur. Ralf unterrichtet seit 2011.

Save the Date:

WeserSwingWeekend web

 

Wir auf facebook

Facebook icon

Kontakt

Swing-Kantine /Kantine5

Kurs-Organisation Bremen:
Tanja Jahnz
An der Weide 50a
28195 Bremen
Tel: 0421-3962061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kurs-Organsation Oldenburg:
Studio LiberTango/no standards e.V.
Bahnhofstr. 11
26122 Oldenburg
Tel: 0441-9572807
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!